Die Vereinten Nationen sind derzeit dabei, die Agenda 2030 weltweit einzuführen, die Einrichtung einer Ein-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern.
Was alle Menschen betrifft, darüber sollten auch alle Menschen Bescheid wissen und ein Wörtchen mitreden dürfen. Daher enthüllt ein Top UN-Beamter die dunklen Ziele der UNO.
Das ultimative Ziel der Agenda 2030 ist die Einrichtung einer Ein-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern. Die Vereinten Nationen zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem Weltwirtschaftsforum sind das Herzstück dieser geplanten Weltregierung. Über ihnen stehen finanzielle Interessengruppen, die völlig im Verborgenen agieren, damit niemand sie jemals für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft ziehen soll.
In Anbetracht der allumfassenden Tragweite dessen, was vor sich geht, ist es dringend notwendig, diese kriminelle Agenda der UNO möglichst allen Menschen bekannt zu machen. Denn was alle Menschen betrifft, dazu sollten auch alle Menschen ein Wörtchen mitreden können, z.B. in einem Welttribunal. Aus diesem Grund organisierte die Nachrichtenplattform Stop World Control Zusammenarbeit mit dem International Crimes Investigative Committee am 28. Januar 2023 eine Online-Enthüllung. Ein hoher Beamter, der zwei Jahrzehnte lang auf höchster Ebene innerhalb der UNO gearbeitet hat, legt die dunklen Geheimnisse der Organisation transparent dar.
Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen enthüllt die dunklen Geheimnisse der extremen Korruption. Die Vereinten Nationen werden kontrolliert von kriminellen Oligarchen, welche Wahlen stehlen, um sich zu bereichern und die Menschheit zu versklaven.
Nachstehen kann der gesamte Bericht auch als PDF runtergeladen werden.
Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!
Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.